Dez 302012
 
Blackberry_Logo

Anfang Dezember tauchten erstmals die Bilder der mit Spannung erwarteten neuen Blackberry L-Serie nebst BB OS10 auf einer Webseite in Vietnam auf. Zu dem Zeitpunkt war relativ klar, das Blackberry neben dem Hoffnungsträger Blackberry OS 10 auch wieder eine eigene Smartphone Serie auf den Markt bringen würde. Mittlerweile ist es zudem sicher, dass es neben der Touchscreen Smartphone Serie auch eine Variante mit QWERTZ Tastatur in Form des Blackberry X10 geben wird.

Zum aus meiner Sicht interessanteren Smartphone, dem Blackberry Z10 gibt es nun eine ganze Reihe weiterer sehr guter Bilder dieses optisch sehr gelungenen Smartphone, auch wenn es doch, wie leider so einige andere Smartphones auch, sehr stark dem Apple iPhone 5 ähnelt.

 

Dennoch bin ich überzeugt – eben auch aufgrund bis dato bekanntem positiven Feedback zum BB10 aus Entwicklerkreisen – das RIM / Blackberry mit seinen neuen Smartphones, welche uns am 30. Januar 2013 offiziell vorgestellt werden, gute Chancen hat, verlorengegangenes Vertrauen potentieller Interessenten zurück zu gewinnen. Ich würde es RIM / Blackberry wirklich wünschen.

Quelle

Kommentar verfassen