Feb 072013
 
Nokia_Logo

Anfang der Woche habe ich noch über ein Smartphone von Nokia berichtet, welches als „EOS“ durch die Szene geistert. Dieses EOS Smartphone von Nokia soll erstmals die PureView Technologie des Nokia 808 mit dem Betriebssystem Windows Phone 8 vereinen und zudem eine neue Design-Linie unter der Verwendung von Aluminium als Gehäusematerial begründen.

Zudem hegte ich die Vermutung, dass wir das Nokia EOS bereits zum MWC 2013 zu Gesicht bekommen könnten. Interessant ist jetzt die Entdeckung der Kollegen von Mobilegeeks.de, welche in der Produktdatenbank von China Mobile ein Nokia Lumia 1000 entdeckt haben. Ob es sich hierbei um das Nokia EOS Smartphone handelt, kann in keinster Weise mit Sicherheit gesagt werden, aber interessant ist es allemal. Denn zumindest kann es als Beleg dafür herhalten, das es bei Nokia etwas Höherwertiges – sprich: neues Flaggschiff – als das aktuelle Lumia 920 geben könnte.

nokia lumia 1000 china mobile 605x567 Nokia Lumia 1000 mit neuer PureView Cam bereits zum MWC in 2 Wochen?

Bietet ebenso eine gute Grundlage für weitere Spekulationen…..zumindest bis zu dem Tag, an dem Nokia seinen Presse-Event in Barcelona zum MWC 2013 abhält. Spannung pur……..

Quelle 1 / Quelle 2

Dir gefällt unser Blog, du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben, über aktuelle Gewinnspiele und Angebote informiert werden? Dann abonniere doch unseren RSS Feed, folge uns auf facebook oder Twitter oder abonniere diesen Blog. Egal wofür Du Dich entscheidest: Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen